Zur Person:

 

Im Jahre 1970 habe ich in Lichtenfels das Licht der Welt erblickt. Ich bin gelernter Kaufmann, und habe mich mittlerweile in verschienen Sparten selbständig gemacht. Die so gewonnene Freiheit, meine Arbeit selbst einzuteilen, weiß ich zu schätzen.

 

Zur Familie:

1999 hat mir meine Frau die Fangeisen angelegt. Wir haben 3 Kinder (8, 17 und 18  Jahre alt). Gott sei Dank kommen sie alle nach der Mutter.

 

 

 

 

  

Zur Musik:

Ich bin der Mann an den Saiten. Zu Jugendzeiten habe ich zunächst Klavier/Keyboard und auch Akkordeon gelernt. Im Laufe der Zeit hat sich aber mein Interesse zum Gitarrespielen gewandelt. Mittlerweile spiele ich fast ausschließlich auf der Klampfe.

Musikalisch habe ich in verschiedenen Bands gespielt, vor allem in Richtung Country und Rock und als Alleinunterhalter.

Top

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378