Home
Wir über uns
Termine
Repertoir
häufige Fragen
Die Band
Ingo
Heinz
Tommy
Nana
Kontakt-Formular
Gästebuch
Referenzen
Das Besondere
Geschäftsbedingungen
Impressum / Kontakt
Sommerfest 2017

 

Zur Person:

Ich bin 38Jahre alt, und eingesessener Franke. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Region Bayreuth, seit 2000 wohnte ich in und um Bamberg.

 

Zur Familie:

Ich habe so einige Kinder. Zwischen meinem kleinsten Sohn (*2016) bis zu meinen großen Sohn (*2004) haben sich noch das ein oder andere Kind geschlichen. Da wird es zu Hause nie langweilig.

Die Begeisterung für die Musik habe ich von meinem Vater geerbt, und wohl an meine Kinder weitervererbt. Schon seitdem meine Kurzen laufen können, wissen sie, wie man ein Keyboard bedient, oder auch mal eine Quetsche aufsetzt. So wird zu Hause munter Gitarre gespielt, gesungen, oder einfach mit Percussions Musik gemacht. Der kleinste kreischt recht frech dazu. Meinen Nachwuchs können Sie als Band ab 2034 buchen. 

  

 Zur Musik: 

Bei Auftritten bin ich verantwortlich für die Tasten (Keyboard und Akkordeon) und den Gesang. Ferner übernehme ich bei Bedarf die Moderation, und bin für das Management zuständig.

Bei den Asphaltstürmern spiele ich ausschließlich mit meiner Quetsche.

In meinem 8. Lebensjahr habe ich begonnen, Akkordeonstunden zu nehmen. Später wurde der Musikunterricht weiter auf Keyboard ausgedehnt.

Seither habe ich in unterschiedlichen Formationen gespielt. U.a. waren dies Duos mit anderen Gitarristen und Akkordenspielern, einer „Old-Rock-Band“, einer „Austro-Pop-Formation“ und anderen Bands. Ebenso bin ich auch solo viel unterwegs.

Top
E-Mail stuebinger.i [at] web.de - Tel. 01520/6513378