Home
Wir über uns
Kerwa-Aufspiel'n '21
Apres-Ski-Tour '22
Termine
Die Band
Repertoir
häufige Fragen
Kontakt-Formular
Gästebuch
Das Besondere
Geschäftsbedingungen
Impressum/Datensch.
Internas (geschützt)

Stettfelder Kerwa's-Aufspiel'n 2021

Wie bereits im Jahr 2020 wird Ingo 


am Sonntag, den 07.11.2021

von 9 - 12 Uhr


bei allen Haushalten, die sich vorher angemeldet haben, vorbeischauen und das ein oder andere Ständchen bringen. Dieses Jahr wird es eine kleine Erweiterung geben: Sonja wird Ingo optisch und musikalisch unterstützen.


Wer also Interesse daran hat, (auch) 2021 dabei zu sein, der sollte sich schleunigst anmelden.

 

So funktioniert's:

Ihr meldet euch bei Ingo an. Egal, ob über Whats-App, Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Dann machen wir einen Termin an dem Vormittag aus. Sonja und Ingo kommen dann zum Termin vorbei, und werden für ca. 10-15 Minuten ein Ständchen spielen.


Grundsätzlich verlangen wir kein Geld. Der Auftritt ist kostenlos. Wer eine kleine Spende geben möchte, kann das gerne tun. Das würde uns auch freuen. Wir werden das eingenommene Geld aber nicht für uns behalten, sondern es wie letztes Jahr wieder einem guten Zweck zuführen. 2020 konnte so dem Stettfelder Kindergarten ein Geldbetrag von 222,22 € überreicht werden.

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378