Das Besondere an den Asphaltstürmern

 

1. Der Live-Aspekt

Bei uns gibt es keine Musik aus der Dose. Alles ist echt und live! Nur so schaffen wir es, spontan auf das Publikum einzugehen, und mit unsere Musik so richtig zu überzeugen. Playbackshows gibts anderswo.

 

2. Musik ganz nahe

Wir haben die Möglichkeit, komplett kabellos zu spielen. Das heißt, dass wir mit unseren Instrumenten und Gesang gerne mal die Bühne verlassen, und mit dem Publikum hautnah feiern. Also wundern sie sich nicht, wenn plötzlich Ingo oder Heinz neben ihnen auf der Bank steht.

 

3. Der besondere Stil

Bevorzugt spielen wir auf Veranstaltungen, bei denen eine gute und mitreißende Unterhaltung gewünscht wird. Vor allem für Oktoberfeste, Kirchweihen oder ähnliches, aber auch für Hochzeiten und Geburtstag usw. habe wir genügend zu bieten. Wir sind hier nicht auf eine Richtung eingeschränkt oder fixiert.

Alle vorgetragenen Titel bekommen einen eigenen speziellen Schliff, der auf unsere Art Vortrag zugeschnitten ist, wobei der Charakter der Lieder gewahrt wird.

Außerdem sind wir eine gut gelaunte Truppe, die sowohl auf der Bühne als auch in der Pause immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat.

 

 

 

Top

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378