Home
Wir über uns
Kerwa-Aufspiel'n '21
Apres-Ski-Tour '22
Termine
Die Band
Repertoir
häufige Fragen
Kontakt-Formular
Gästebuch
Das Besondere
Geschäftsbedingungen
Impressum/Datensch.
Internas (geschützt)

 

Die Band

Die Asphaltstürmer treten mit einem bis vier Musikern auf.

 

 

Ingo

Ich bin 42 alt, und eingesessener Franke. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Region Bayreuth, seit 2000 wohnte ich in und um Bamberg.

 

Bei Auftritten bin ich verantwortlich für die Tasten (Keyboard und Akkordeon) und den Gesang. Ferner übernehme ich bei Bedarf die Moderation, und bin für das Management zuständig.

 

Bei den Asphaltstürmern spiele ich ausschließlich mit meiner Quetsche.

 

In meinem 8. Lebensjahr habe ich begonnen, Akkordeonstunden zu nehmen. Später wurde der Musikunterricht weiter auf Keyboard ausgedehnt.

 

 Seither habe ich in unterschiedlichen Formationen gespielt. U.a. waren dies Duos mit anderen Gitarristen und Akkordenspielern, einer „Old-Rock-Band“, einer „Austro-Pop-Formation“ und anderen Bands. Ebenso bin ich auch solo viel unterwegs.

Tommy

 

 

Ich bin der "Krachmacher" aus der Gruppe.  Jeden Tag, den ich mit den anderen leicht intelligentfreien Bandkollgen unterwegs bin, weiß ich zu schätzen. Irgendjemand muss ihnen ja ein bisschen Stil beibringen...

 

Ich bin laut meiner Mutter schon als Schlagzeuger gezeugt worden. Vom Babybauch meiner Mutter an trommle ich auf allem herum, was nur krach machen kann.

 

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht: Ich bin nämlich Schlagzeuglehrer.

 

Wenn ich auf der Bühne stehe, und mich mit dem Schlagzeug voll meinem Publikum widmen kann, dann gehts mir so richtig gut.

 

 

Thomas

 

 

Ich bin nicht zu verwechseln mit Tommy. Ich spiele die Saiten mit "alter Schule". Egal ob Bass, E-Gitarre oder Akkustikgitarre. Ich geber den Asphaltstürmern den richtigen Rhythmus.

 

 

 

Felix

 

 

Ich bin der neue Frontmann der Band. Da ich mit Abstand der jüngste bin, und wesentlich hübsscher als alle anderen zusammen, haben die Asphaltstürmer endlich auch mal einen Eye-Catcher. 

Wehe ihr lasst mich los: Micro an - und es geht ab. Den ein oder andere Spruch am Abend kann ich mir auch nicht verkneifen.

 

 

 

 

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378