Home
Wir über uns
Kerwa-Aufspiel'n '22
Termine
Die Band
Repertoir
häufige Fragen
Kontakt-Formular
Gästebuch
Das Besondere
Geschäftsbedingungen
Impressum/Datensch.
Internas (geschützt)

Stettfelder Kerwa's-Aufspiel'n 2022

Wie bereits im Jahr 2020 und 2021 wird Ingo wieder an der Stettfelder Kerwa aufspielen. Ich welcher Form das dieses Jahr stattfindet, wird vorher noch bekanntgegeben.

Wer  Interesse daran hat, (auch) 2022 dabei zu sein, kann sich gerne schon anmelden.


Grundsätzlich verlangen wir kein Geld. Das Aufspielen ist kostenlos. Wer eine kleine Spende geben möchte, kann das gerne tun. Wir werden das eingenommene Geld aber nicht für uns behalten, sondern es wie letztes Jahr wieder einem guten Zweck zuführen. 2020 und 2021 konnte so dem Stettfelder Kindergarten ein Geldbetrag von je 222,22 € überreicht werden.

E-Mail info@asphaltstuermer.de - Tel. 01520/6513378